Ausstellungen

Mitarbeiter

Feste Mitarbeiter

Was wäre ein Dirigent ohne Musiker, und was wäre atelier lichtzeichen ohne seine engagierten Mitarbeiter, die Richtungen und Atmosphären prägen. Es bedarf schon besonderer Persönlichkeiten für diese besonderen Arbeiten. Zusätzlich zu den pflegerischen Aspekten kommt die künstlerische Anleitung, aber auch menschlichen Halt zu geben und künstlerische Stilbildung zu fördern. Wie kann das alles zusammengehen? Wie viel Personen in Einer muss man sein, um allem gerecht zu werden? “Ich bin Betreuer, Pfleger, Handwerker, Organisator, Verkäufer und Künstler in einer Person. Das kann ich nur, weil ich mitfühle, leidenschaftlich bin, weil ich so von einer Sache begeistert bin, dass ich es so will, ich will versuchen, all das in einer Person zu sein. Ich werde es nicht immer schaffen, ich muss auch Grenzen setzen, aber die Begeisterung treibt mich zu neuen Taten.“ So könnten sich Gedankenbeschreibungen bezüglich der Arbeit im Atelier anhören.

Marcel Ben Merabet
Mitarbeiter
marcel.ben-merabet@alsterdorf.de
Arndt Breese
Mitarbeiter
Hartmut Hohenfeld
Mitarbeiter
Robert Hovde
Mitarbeiter
  • 1